Stefanie Werthmann

die eigenen blinden Flecken kann man nicht alleine lösen - ich begleite dich gerne dabei!
 

Mediation - Paarberatung

Gibt es Streit in eurer Beziehung? Und du hast genug davon?

Meinungsverschiedenheiten zwischen Menschen gehören zum Leben – wenn du sie als trennend erlebst, ist das sehr schade! Ich möchte dich/euch dabei unterstützen:

* dass ihr euch wieder versteht - eure Bindungs- und Beziehungstraumata erkennt

* dass ihr aufhört Krieg zu führen - dein Geliebter/deine Geliebte ist nicht dein Feind!

* dass ihr aufhört euch anzuschweigen - die Lösung ist da nicht zu finden!

* dass ihr euer Innenleben so mitteilen könnt, damit der/die andere euch versteht und es eine Öffnung, Entspannung, Weitung, Verständnis, Klärung gibt

In der Beratung können wir über alle Themen, die in eurer Beziehung belastend sind sprechen. Wiederkehrende oder aktuelle Konflikte mögen euch lehren zu wachsen, zu verstehen und zu lieben.

Ich begleite euch, damit ihr eine neue Tiefe und Nähe in euren Beziehungen erfahren könnt!

Die Beratung findet in einem zweier Setting statt.
Eine Einheit dauert 50 Minuten - Kosten: 110€.

Wir können die Beratung auch per Videotelefonie/Zoom abhalten.




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos