Stefanie Werthmann

Lebens- und Sozialberaterin, Mediatorin/Friedensarbeiterin
 

Übungsgruppen oder Innere-Haltungs-Gruppen

Der Hauptfokus liegt bei dieser Gruppe auf den mitgebrachten Situationen der TeilnehmerInnen aus ihrem unmittelbarem Alltag. Du kannst als ZuhörerIn teilnehmen oder du meldest dich für eine aktive Bearbeitung. Dabei gebe ich dir für deine Situation Einfühlung, Empathie, spüre nach, was du brauchst, schaue, dass du dich ruhig und sicher fühlst. Die Anderen Gruppenmitglieder stehen auch als Ressource zur Verfügung. Somit erarbeiten wir gemeinsam einen neuen, friedlicheren, aufrichtigeren Umgang für die jeweilige Situation. Damit du gestärkt und friedlicher auf die jeweilige Situatin schauen kannst und in Zukunft anders agieren kannst.

Die Innere-Haltungs-Gruppen besteht aus mindestens 3 Personen. Wir Treffen uns für ca. 2 Stunden.

Vor Corona hatte ich auch Gruppen in Innsbruck, wenn es die Umstände wieder erlauben, würde ich gerne  dieses Angebot wieder reaktivieren :D

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Aktuelle Termine findest du hier.


Falls du Lust auf eine eigene, private Übungsgruppe hast, komme ich ab 3 Personen auch zu dir nach Hause - melde dich gerne bei mir.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos