Stefanie Werthmann

die eigenen blinden Flecken kann man nicht alleine lösen - ich begleite dich gerne dabei!
 

Gespräche mit mir

Gerne biete ich dir Einzelgespräche an.

Gerne biete ich Gespräche für Paare an,

Das Ganze kann real oder virtuell stattfinden.

Gerne können wir uns vor Ort in Mieming treffen oder via Zoom.

Vieles ist möglich - schau wie es für dich/euch am Besten passt :)

Kosten: für 50 Minuten 110€

Zur Zeit gibt es einen Platz mit Spezialpreis (wie ein Modelplatz) - bitte schreibe mir bei Bedarf!


Melde dich bei mir gerne bei folgenden Punkten:

* gerne wenn es in deiner Beziehung kriselt (Streit, Konflikte, scheinbar Unüberwindbares, lieblose Beziehung sprich alle Beziehungsprobleme)

* du Schwierigkeiten hast deine Grenzen zu spüren/artikulieren

* du gerade wenig Energie oder Lebensfreude verspürst

* gerne wenn du gerade Sorgen, Ängste oder ander Nöte hast

* du kannst auch als ein Teil von einem Paar bei mir Coachings erhalten - welches sich in der Folge positiv auf eure Beziehungen auswirkt. Die Annahme, dass immer beide Partner bereit sein müssen für eine Beratung, teile ich nicht. Jeder kann etwas zum Beziehungsgeschehen beitragen!






 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos