Stefanie Werthmann

Lebens- und Sozialberaterin, Mediatorin/Friedensarbeiterin
 

Gespräche mit mir

Gerne biete ich dir Einzelgespräche an.

Gerne biete ich Gespräche für Paare an, Coachings oder Mediationen.

Das Ganze kann real oder virtuell stattfinden.

Ich kann mich mit dir via Skype oder Zoom verbinden, egal ob aus Tirol, Österreich oder einem anderen deutschsprachigen Land.

Gerne können wir uns auch vor Ort in Mieming treffen. Zum Teil finden Gruppen auch in Innsbruck statt.

Vieles ist möglich - schau wie es für dich/euch am Besten passt :)


Melde dich bei mir gerne bei folgenden Punkten:

* gerne wenn es in deiner Beziehung kriselt (Streit, Konflikte, scheinbar Unüberwindbares, lieblose Beziehung sprich alle Beziehungsprobleme)

* du Schwierigkeiten hast deine Grenzen zu spüren/artikulieren

* du gerade wenig Energie oder Lebensfreude verspürst

* gerne wenn du gerade Sorgen, Ängste oder ander Nöte hast

* du kannst auch als ein Teil von einem Paar bei mir Coachings erhalten - welches sich in der Folge positiv auf eure Beziehungen auswirkt. Die Annahme, dass immer beide Partner bereit sein müssen für eine Beratung, teile ich nicht. Jeder kann etwas zum Beziehungsgeschehen beitragen!


Falls du mehr Lust auf eine Gruppe von Gleichgesinnten hast, gibt es da auch Möglichkeiten dazu.

* Innere-Haltungs-Gruppen

* Aufrichtiges Mitteilen

Wann sind die nächsten Termine? Die findest du hier :D

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos