Stefanie Werthmann

Lebens- und Sozialberaterin, Mediatorin/Friedensarbeiterin
 

Erlebe Verbindung und Nähe

Mein Name ist Stefanie Werthmann - schön, dass du auf meiner Seite bist!

Ich bin Lebens- und Sozialberaterin und Mediatorin und begleite dich bei Konflikten und Beziehungsproblemen jeglicher Art. Meine gesamtes Wissen und meine ganzen Fähigkeiten setzte ich ein, damit du die beste Begleitung und Unterstützung erhälst, um mit dir selbst und deinem nächsten Mitmenschen Nähe und Verständnis zu erleben.

Du wirst immer wieder getriggert? Dabei biete ich dir emotionale Hilfe!

Gerne schaffe ich für dich (oder euch: als Paar oder für die Gruppe) einen sicheren Rahmen, einen sicheren Raum. In dem wirst du neue Erfahrungen von Angenommensein und von Gehörtwerden erleben! Dadurch wirst du gestärkt in den Alltag gehen, deine Beziehungen werden tragfähiger werden!

Eine andere Folge ist: deine alte Glaubenssätze werden in deinem Gehirn neuüberschrieben. Und du kannst das Alte loslassen!

Magst du´s ausprobieren? Ich arbeite und wohne in Mieming. Komme gerne auch in dein Wohnzimmer :D via Skype/Zoom. Die Beratungen können real oder virtuell stattfinden! Ich arbeite im Einzelsetting, gemeinsam mit Paaren oder mit Gruppen.

Die Fahrt von Innsbruck zu mir ist nicht weit. Vielmehr ist sie wunderschön, schon da kann deine Seele Ruhe und Erholung finden. Du kannst bei Telfs ausfahren, über die Landstraße zu mir kommen, kostenfrei Parken, und vor der Begleitung/Beratung oder nachher noch eine Runde spazieren gehen - Energie tanken :D

Individuelle Termine kannst du hier vereinbaren.

Ab Ende Juni 2021 biete ich wieder reale Termine in Mieming/Innsbruck-Land und Innsbruck an. Darüber freue ich mich sehr!

Hier die Termine für meine Gruppenangebote.

 


Du bist bei mir genau richtig, wenn du:

* an deinen Glaubenssätzen arbeiten möchtest

* Konflikte in deiner Partnerschaft hast - ein Paarcoaching machen möchtest

* du Schwierigkeiten hast deine Grenzen zu artikulieren oder zu spüren

* neue Erfahrungen in Beziehugen machen möchtest (Stichwort: Beziehungstrauma/Entwicklungstrauma)

* du eine tiefe und aufrichtige Verbindung zu einem anderen Menschen erleben möchtest,

* du Nähe und Sicherheit im Kontakt mit Menschen erleben möchtest

* dich selber besser kennen lernen möchtest z.B. die Unterscheidung deiner Gefühle und deiner Gedanken

* du emotional, seelisch oder körperlich gerade ein Tief erlebst

 

Deine Gefühle und Gedanken sind die Basis für meine Arbeit , wir beschäftigen uns primär mit ihnen und ihren Auswirkungen auf dein Leben. Wir verwandeln negative Glaubenssätze oder Gedankenmuster oder lösen diese auf (ich mache derzeit die Fortbildung zu NARM). Dafür führe ich dich durch deinen individuellen Prozess!

Einer meiner Ansätze lässt sich mit folgendem Zitat wiedergeben: Jenseits von Falsch und Richtig liegt ein Ort. Dort treffen wir uns! Rumi


Ein großes Dankeschön gilt Sara Latta für die Erstellung des Videos und Martin Anton Schmid für die Musik im Hintergrund!




Ich wünsche mir mehr Vertrauen und Verständnis zwischen den Menschen, damit wir alle in einer friedlicheren Welt leben können!





Impressum

Datenschutzverordnung

WKO Eintrag

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos