Stefanie Werthmann
/

Lebens- und Sozialberaterin - Friedensarbeiterin

 

Hier findest du eine Auflistung meiner Angebote

* Innere-Haltungs-Gruppen: Sind Übungsgruppen zur Achtsamen Kommunikation, hier kannst du in der Gruppe alte Trigger und Glaubenssätze auflösen. Belastende Situationen aus deinem Alltag bearbeiten. Neue Perspektiven für Konflikte finden und erarbeiten. Gemeinsam schauen wir uns deine Ur-Wunde an und können zu ihrer Transformation beitragen.

* Ehrliches Mitteilen: Diese Gruppe dient der Wahrnehmung der eigenen Empfindungen (Körperwahrnehmungen, Gefühle und Gedanken), zudem sind die anderen TeilnehmerInnen achtsam bei deinen Worten dabei und du kannst dich dabei entfalten und wachsen.

* Coachings: In einem exklusiven Rahmen bearbeiten wir deine Anliegen, Sorgen, Trigger, Wunden, Glaubenssätze oder Konflikte.

* Mediationen: Sind besonders für Paare mit Konflikten hilfreich, beide Sichtweisen werden gehört, Verletzungen .

* Seminare zur Achtsamen Kommunikation: Da führe ich dich/euch in die Achtsame Kommunikation ein. Ich lerne euch die Struktur, die Eckpfeiler und die Anwendung.

* Schulungen für z. B Kindergärten- bzw. Kinderkrippen


Alle Angebote können, müssen aber nicht online stattfinden. Via Zoom oder Skype direkt in deinem Wohnzimmer.



 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos