Stefanie Werthmann

die eigenen blinden Flecken kann man nicht alleine lösen - ich begleite dich gerne dabei!
 

Stimmen von TeilnehmerInnen und KundInnen:


"Stefanie ist eine wirkliche kompetente, einfühlsame und taktvolle Frau/Coach/Therapeutin. Bei ihr hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein und sich wirklich öffnen zu können und das sage ich mit der größten Misstrauensstruktur. 

Zugegeben, es war nicht immer leicht für den Anteil in mir, der nicht an den "Übergang" glauben konnte. Ich bin ihr zutiefst dankbar, dass sie mich und meine Freundin mittlerweile über einem Jahr begleiten hat und uns durch unsere "dunkelsten Tiefen" geführt hat und uns vor allem nicht aufgegeben hat, wo wir manchmal hätten aufgeben wollen. Ich kann jedem nur empfehlen  Stefanies Arbeit mal auszuprobieren! Sie weiß sehr gut, was sie tut und arbeitet auch im Rahmen des "Aushaltbaren" des Klienten. 

Bei ihr ist mir auch aufgefallen, dass ich mich nie, wie ein "Klient" gefühlt habe, sondern wie ein Mensch auf Augenhöhe betrachtet worden bin, wo man mit seinen "Anliegen/Problemen" immer herzlichst willkommen ist. Also ich kann sie nur wärmstens empfehlen! 

Ich wünsch ihr sehr Viel Glück/Erfolg für die weitere Zukunft!  Ich bin ihr unheimlich dankbar für das, was sie bis jetzt für mich getan hat."

MT

"Hey danke Stefanie, für Alles! Du hast mich heute sehr berührt und mich echt abgeholt. Danke, dass ich durch dich bzw. mit dir eine tiefe Transformation durchleben darf. Mich hat das heute mega dankbar gemacht, wie wertvoll es ist Menschen zu haben, die einem helfen. Du bist eine mega NARM-Therapeutin und machst einen super Job! Ich konnte mich echt fallen lassen. Und ich habe selber nicht gemerkt, was da an Misstrauen eigentlich generell da ist. Danke für alles...echt!" MT

"Die Arbeit mit Stefanie hat einen sicheren Rahmen geschaffen, um Dynamiken aus unserer Beziehung in Kontakt zu bringen, bei denen wir sonst nicht weiterkommen. Es ist mehr Klarheit entstanden darüber, was dahinter steckt und wir konnten mehr Mitgefühl für eineinder entwickeln und so wieder mehr Verbindung schaffen. Vielen Dank für den sicheren Raum." Johanna und Sascha

"Nach 10 Jahren Therapie und gefühlt 100 Selbsthilfemethoden hielt ich mich manchmal für einen "hoffnungslosen Fall". Seitdem ich NARM Sitzungen bei Stefanie nehme, habe ich endlich wieder das Gefühl, "weiter zu kommen". Sie ist sehr präsent in den Sitzungen und hilft mir dabei, eine Ebene tiefer zu gehen und mich selbst zu erkennen. Auch wenn ich manchmal rumdrucksen will :) Ich kann Stefanies Sitzungen nur sehr empfehlen." Patrick Räuber

"Die Sitzung mit Steffi war total einzigartig, sie war so besonders ... kann es kaum in Worte fassen ... soviel Nähe habe ich noch nie erlebt - und das online. Ich bin dir, Steffi, immer noch so dankbar! Du hast mir da meine Welt verändert - ich dank dir so sehr!" BK

"In der Gruppe wird Dir mit offenem Herzen zugehört. Unter der zielfördernden Unterstützung durch Steffi habe ich die überraschend positive Erfahrung gemacht, schnell an die Grundursache zu gelangen." KK

"Ich hatte mein erstes Coaching mit Steffi. Und ich bin zutiefst dankbar für die liebevolle Klarheit mit der sie mich durch mein inneres Chaos zum entscheidenden Knackpunkt begleitet hat." BS

"I dank dir von Herzen, dass i so viele tolle und intensive Momente mit dir in der Gopal-Gruppe und in der GFK Gruppe erleben darf. I hab so viel mitnehmen dürfen durch diese Erfahrungen und es hat sich extrem viel getan bei mir durch des. Du machst des volle super, i fühl mi total gut aufgehoben bei dir!
Bin volle dankbar den Weg mit dir gehen zu dürfen." VU

"Steffi begleitet unsere Gruppe bereits eineinhalb Jahre und ich nehme diese GfK-Sitzungen als sehr bereichernd wahr. Mit Empathie und Wertschätzung geht Steffi auf unsere Anliegen ein und versprüht dies mit ihrer positiven, fröhlichen und auch klaren Art. Vielen Dank!" AM

"Deine Arbeit, Stefanie, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Danke dir von Herzen. Du bist ein Engel." EP

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos