Stefanie Werthmann

die eigenen blinden Flecke kann man nicht alleine lösen - ich begleite dich dabei!
 

Ehrliches Mitteilen oder Lokale Gruppe nach Gopal Norbert Klein

In dieser Gruppe findet ein Zusammenkommen statt, wobei es um keinerlei Inhalte geht, es geht rein darum:

* sich zu öffnen, von sich zu erzählen (Körperwahrnehmung, Gefühle, Gedanken)

* 100% achtsames, liebevolles Zuhören

Diese zwei Aspekte welchseln sich ab.

Die Gruppen finden z.T. via Zoom statt, z.T. real. Ich biete auch "EM Level 3" an. Dies ist für Menschen gedacht, die bereits Erfahrung mit dem ehrlichen Mitteilen haben. ABER du kannst auch gerne als Neueinsteigerin teilnehmen - gerne führe ich dich in das EM ein.

Möchtest du mehr dazu wissen? Hier findest du weitere Infos.

 


Hast du Lust darauf? Melde dich doch einfach. Ich freu mich auf dich!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos