Stefanie Werthmann

Lebens- und Sozialberaterin, Mediatorin/Friedensarbeiterin
 

Mediation

Gibt es Streit in eurer Beziehung, und du hast genug davon?

Meinungsverschiedenheiten zwischen Menschen gehören zum Leben – wenn du sie als trennend erlebst, ist das sehr schade! Ich möchte dich/euch dabei unterstützen:

* dass ihr euch wieder versteht

* dass ihr aufhört Krieg zu führen

* dass ihr aufhört euch anzuschweigen

Ich begleite euch, dass ihr aus euren Konflikten gestärkt herausgeht!

Ich finde Partnerschaften sind so, so wichtig! Lasst uns gemeinsam Spiralen der Wut und Bitterkeit durchbrechen, damit ihr euch wieder näher kommt, damit ihr wieder lebt und liebt!


Warum eine Mediation? Warum eine Paarberatung?

  • ich, als 3. Partei, schaue liebevoll und achtsam auf eure (versteckten, unbewussten) Bedürfnisse
  • ich lege dabei meinen Fokus auf eure Gefühle
  • eure Gefühle und Gedanken bekommen Raum
  • und ihr werdet euch immer mehr verstehen
  • und immer mehr verzeihen
  • und immer mehr lieben
  • es lohnt sich :D


 Kosten: 95€ pro Einheit (50 Minuten).  


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos