Stefanie Werthmann

die eigenen blinden Flecken kann man nicht alleine lösen - ich begleite dich gerne dabei!
 

Transformations Session: NARM und EM freifließend in der Gruppe

Dieses Angebot habe ich ziemlich verändert. Der Fokus im neuen Format liegt darauf, dass ihr all das, was in euch ist, auch in Bezug auf die anderen TeilnehmerInnen, aussprechen könnt. Es ist ein geschützter und sicherer Rahmen. Ihr könnt all eure Wut und all eure Trauer oder eure Freude teilen. Ich halte den Raum und vermittle.

In diesem Setting kann richtig was ins Fließen kommen! Licht und Erleichterung kann in euer System kommen! Altes kann mit neuen Informationen überschrieben werden - ich erlebe da immer sehr viel Heilsames und Berührendes :D

Aktuelle Termine für dieses Angebot findet ihr unter Aktuelle Termine. Der zweite Teil beim "TRE und EM" Angebot ist gleichzusetzten mit der Transformations Session.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos